Wuff zusammen, würde gerne mal wissen, woher eure Hundeltern euch zu sich geholt haben. Ich versuche mal eine Umfrage draus zu machen. Wenns nicht klappt, bitte löschen :-/
Klappt super. Ich komm aus dem Tierschutz, nämlich von der Dobermann Nothilfe. Ich war nur etwa 4 Wochen auf einer Pflegestelle, dann bin ich wieder umgezogen. Hat also super geklappt mit meiner Vermittlung, weil ich ja auch so ein toller Kerl bin
Leo ist vom Tierschutz.
Wir hatten aber schon so ziemlich alles. Früher Schäferhunde vom Züchter, dann einen Terriermix aus einem deutschen Tierheim, unseren ersten Beagle aus einem dubiosen "Kofferraumgeschäft", den zweiten Beagle aus eigener Hobbyzucht, jetzt Leo aus einer spanischen Tötungsstation und nebenbei noch weitere Spanier und grichische "Straßenköter" als Pflegehunde...
wir hatten schon etliche hunde.
als kind einen dackel und einen cocker aus dem schaufenster. einen yorkshire-terrier vom händler, einen retrievermix und einen parson russel aus dem tierheim, zwei chow-mixe von privat, eine malinois-hündin vom züchter, einen chihuahua von privat.
von überall her wie ihr seht.
ich kann nicht die hunde der ganzen welt retten, aber die ganze welt eines hundes