schnupper-mich.de - die tiersche Community

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Forum

Forenübersicht » Bellos Gesundheit » Diese Versicherungen braucht Ihr Haustier wirklich

Diese Versicherungen braucht Ihr Haustier wirklich

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Montag, 16. 05. 2011 um 13:02:11
    271 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von News-Dog
    News-Dog
    männlich
    Versicherer bieten immer mehr spezielle Policen für Haustiere an. Die Haftpflicht ist besonders wichtig, andere sind häufig teuer und überflüssig.

Ob Hund, Pferd, Hamster oder Chamäleon, wer sein Haustier liebt, der gibt. Körbchen und Futternapf – die Kosten für die Anschaffungen sind noch überschaubar. Im Laufe eines Tierlebens kommen aber noch etliche Ausgaben dazu, etwa für den Tierarzt. So mancher Besitzer liebäugelt daher mit einer Versicherung, um die Kosten zu kontrollieren.

Tierisch teuer: Versicherungen für Haustiere lohnen sich nur selten Der Markt an speziellen Policen für Haustiere wächst beständig. Heute sind auch allgemeine Versicherer mit Produkten am Markt. Die Palette reicht von der Krankenversicherung über die OP-Versicherung bis hin zur Unfallversicherung

(...) Weiterlesen und Quelle

welt.de/finanzen/vers...austier-wirklich.html
    *hechel*MehrNewsMehrNewsMehrNews*hechel*
  • Freitag, 20. 01. 2012 um 10:54:02
    5 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von micha34
    micha34
    weiblich
    Ich finde es toll, dass die Versicherung für Hunde immer stärker promotet wird. Viele kennen sich da ja noch immer nicht so recht aus obwohl das ja, soweit ich weiß, auch schon Pflicht geworden ist. Ich finde das wirklich sehr wichtig. Der Artikel ist auch sehr umfangreich und informativ!
    Meinen Hund habe ich natürlich schon längst versichert!
Antworten

Zufallshunde

renate30435
Offline!
ungeprüftes Mitglied
Bild von renate30435
renate30435
Gerry
männlich
luna194
Offline!
ungeprüftes Mitglied