schnupper-mich.de - die tiersche Community

Navigation

Login

Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos anmelden!

Forum

Forenübersicht » Schnupper-Archiv » mein Hund deckt sich zu

mein Hund deckt sich zu

← zurück zu den Beiträgen Ans Ende Scrollen
  • Sonntag, 29. 11. 2009 um 20:03:08
    2 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Simone76
    Simone76
    Felix
    männlich
    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage und hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe einen Hund 4 Jahre einen Dackel Chiuaha Mix. Seit ca. 14 Tagen deckt er sich von alleine mit seiner Decke auf der er eigentlich schläft zu.Er stupst sie mit der Nase und dem Kopf solange an bis er sich darunter verkriechen kann s dass nur noch seine Nase raus schaut, und so schläft er.Was hat das zu bedeuten hat er sonst nie gemacht
    Lebe
  • Montag, 30. 11. 2009 um 10:46:24
    497 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Strunzmann
    Strunzmann
    Strunz
    weiblich
    Also was genau das zu bedeuten hat, weiss ich nicht. Kann mir vorstellen, dass er sich unter einer Decke sicher und geborgen fühlt, wie in einer Art Höhle. Auf jeden Fall klingt das total süss Wink Ich kenne viele Hunde, die gerne zugedeckt schlafen - Strunz allerdings nicht, die findet das ganz furchtbar und strampelt alle ihre Decken immer zur Seite Smile
    *KREISCH* Ein Schleckgespenst!
  • Montag, 30. 11. 2009 um 12:00:34
    102 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von SlumdogMillinair
    SlumdogMillinair
    Rex Gildo
    männlich
    Ich mags auch gerne kuschelig zugedeckt - kann ich durchaus verstehen Wink Allerdings mache ich das schon immer!
    Wer hat 'ne Wurst für mich?
  • Sonntag, 03. 01. 2010 um 15:21:42
    132 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Heuerbaas
    Heuerbaas
    Loriot
    männlich
    Als wir noch in Deutschland waren, habe ich, Loriot, auf Papas Couch mir immer aus den 4 Sofakissen eine gemütliche Höhle gebaut: ich hatte solang mit den Pfoten und mit der Schnauze die Kissen so positioniert, bis es meinen Ansprüchen genügt hatte: 1 Kissen im Rücken, 1Kissen links, eins rechts von mir und das große zum Zudecken. Das war immer recht anstrengend, denn ich hatte dafür meist 10 bis 15 Minuten gebraucht. Aber dann konnte ich zufrieden einschlafen! Wenn ich trotz dieser Anstrengungen nicht müde war, musste mir mein Futterbeschaffer einen Kauknochen bringen, ansonsten habe ich ihn lautstark zusammengeschissen!
    "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum." Dana Burnett
  • Dienstag, 05. 01. 2010 um 12:28:16
    162 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von FrLucke
    FrLucke
    Sid
    männlich
    Ich baue mir auch gerne was höhlenartiges, brauche bestimmt 10 Minuten bis ich auf meinem Platz meine Kissen zusammengeschoben habe Wink Zugedeckt habe ich mich (in Ermanglung einer Decke!) noch nicht - aber wenn meine Dosenöffner mal so freundlich wären, mir eine zu gönnen, würde ich das bestimmt toll finden Wink
    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Knochen
  • Donnerstag, 17. 11. 2011 um 12:01:37
    1 Beiträge
    Offline!
    ungeprüftes Mitglied
    Bild von Milow
    Milow
    Milow
    männlich
    Also meinstens deckt mich mein Frauchen zu aber wenn sie es nicht macht, dann mache ich das auch selber... da kann ich mich schön einmummeln... Wink
    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum
Antworten

Zufallshunde

HotBullys
Offline!
ungeprüftes Mitglied
Bild von HotBullys
HotBullys
Chucky
männlich
PowerPoodle
Offline!